Dedicated

Dedicated über sich :

Im März 2015 fing alles an mit einem Hip Hop Kurs, der einmal wöchentlich statt fand. Es waren immer alle in Kleingruppen dort und kannten wirklich nur ihre besten Freunde. Von Monat zu Monat wuchsen wir immer mehr zusammen. Am Ende des Jahres hatte Anna Meier eine Idee. Sie wollte aus ihrem Kurs eine Crew bzw. Formation erstellen und jedem von ihnen die Chance geben bei einem Casting zu punkten. Im Februar 2016 war dann endlich die Verkündung, bei der Anna 16 Schüler für die Crew Dedicated auswählte. Niemand wusste wie es überhaupt ist, in einer Formation zu trainieren. Durch hartes Training wuchsen wir noch weiter zusammen und waren schon nach kurzer Zeit wie eine große Familie. Von Meisterschaft zu Meisterschaft und von Auftritt zu Auftritt verbesserten wir uns immer mehr. Im September 2016 ging dann die Saison zu Ende und es gab ein erneutes Casting, bei dem sich 4 Neue in die Crew gekämpft haben. DediCateD entstand. Es gibt Verrückte bei uns, aber auch Schüchterne bis hin zu Verpeilten. Aber trotzdem sind wir sehr freundlich und behandeln jeden wie er ist, sodass niemand sich ausgeschlossen fühlt. Im Internet kann man DediCateD auch bei Instagram finden unter dem Namen " dedicated__crew_ ".

img_9908