Tanzhaus Lohne e.V.

STAGE SEVEN

Hip Hop und Street Dance

JOIN OUR DANCE FAMILY

Als junger Verein in Lohne bringen wir seit 2015 Hip Hop und Streetdance nach Lohne: Unabhängig von Alter, Geschlecht und Herkunft ist jede:r herzlich bei uns willkommen. Entdecke unser Tanzangebot, besuche einen unserer 30 Kurse und werde Teil unserer Tanzfamilie!

Unsere Story

KURSPLAN

KURSPLAN

KURSPLAN

zu den Kursen

Familiär

Stage 7 ist nicht nur ein Tanzverein, sondern eine zweite Familie, die persönliche Entwicklung und künstlerische Entfaltung fördert.

Kreativ

Wir träumen grenzenlos in Kreativität, Tanz und Show-inszenierung. Unser Streben nach Innovation bringt ständig neue künstlerische Vielfalt auf die Bühne.

Ehrgeizig

Mit Ehrgeiz und zielorientierter Arbeit setzen wir Visionen in Realität um, sei es auf Tanzmeisterschaften, der Showbühne oder in verschiedenen Projekten.

WATCH OUR

CLASSES

CREWS

SHOWS

AND MORE

Videogalerie

DIR GEFÄLLT WAS DU SIEHST?

Dann werde jetzt Fördermitglied! So kannst du unseren Verein finanziell unterstützen und uns helfen, zusätzliche Shows, Tanzprojekte und mehr zu ermöglichen!

HIER findest du mehr Infos!

UNSERE KOOPERATIONEN

NOCH FRAGEN?

Dann schau doch gerne bei unseren FAQs vorbei!

Falls du trotzdem noch klärungsbedarf hast, sind wir jederzeit für dich da, um zu helfen oder zu beraten!

info@stage7-lohne.de

04442 7037495

Meyerhofstraße 17, 49393 Lohne (Oldenburg)

Danke! Deine Nachricht wurde abgeschickt!
Oh nein! Es ist etwas schief gelaufen...

GALERIE

Mehr Bilder