Mitgliederversammlung.

Rückblick auf das Jahr 2017. Verein zählt über 300 Mitglieder.

Am Montag, den 29.10.18 fand die Jahreshauptversammlung im Lohner Jugendtreff statt. Auch in diesem Jahr wurde der Vorstand von der Mitgliederversammlung neu gewählt. Einstimmig wurden folgende Posten vergeben:

  • 1. Vorsitzender – Peter Götting
  • 2. Vorsitzender – Michel Grobelny
  • Kassenwartin – Franziska Gericke
  • Protokollführerin – Sabrina Meyer

Neben den Neuwahlen, der Vorstandsentlastung und der Erläuterung und Abstimmung der Satzungsneufassung blickte der Verein auf das erfolgreiche Jahr 2017 zurück:  Das Angebot wird immer größer, die Trainerzahl sowie die Mitgliederzahlen steigen stetig. Am 01.01.2017 zählte der Verein 97 aktive Mitglieder, zum Ende des Jahres 2017 waren es schon 241 aktive Mitglieder.  Heute (27.10.18) freut sich der Verein über mittlerweile 311 aktive Mitglieder und 10 Fördermitglieder.

Ein ereignisreiches und erfolgreiches Jahr, das viele Erinnerungen und schöne Augenblicke hinterlässt. Wir haben viele neue Leute in unserem Verein kennenlernen dürfen und freuen uns auf viele weitere neue Gesichter. Der Rückblick für das Jahr 2017 wurde bei der Mitgliederversammlung in 12 Bildern festgehalten, welche wir im Folgenden veröffentlicht haben: