Neues Tanzvideo zu „Laughter“.

Videoprojekt von Nils Leeroy Aumann.

Weitere Zusammenarbeit mit intake.

Von November bis Dezember 2018 trainierten neun Tänzer mit Choreografen Nils Leeroy Aumann für ein ganz besonderes Tanzvideo. Die Formationstänzer haben sich jede Woche ein bis zwei Mal die Zeit genommen für das große Projekt.

Nils Leeroy Aumann, Trainer und Choreograf, hat das Videoprojekt ins Leben gerufen und möchte etwas ausprobieren, was Stage 7 noch nicht gemacht hat: Ein Tanzvideo im Wald.

An zwei Drehtagen verbrachten die Tänzer, der Videograf David Sperling von intake und der Fotograf Jannis Krone bis zu 10 Stunden in einem Waldstück in Vechta. Zwischen Weihnachten und Silvester war der erste Drehtag. Das zweite Mal trafen sie sich im neuen Jahr.

Das Endergebnis wurde vor zwei Wochen auf dem Youtube-Channel von intake veröffentlicht.
Hier geht’s zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=BNQOXIK3a2o 

Wir bedanken uns für die Arbeit beim Choreografen, bei den Tänzern sowie bei intake und vor allem bei Jannis Krone, der die Lichter und weitere Utensilien bereit gestellt hat und schöne Schnappschüsse von den Drehtagen festgehalten hat.