DeVoted

DeVoted ist meine neueste Crew bestehend erst seit März 2014 und bereits sehr bekannt und erfolgreich in ihrer Heimatstadt Dinklage.

DeVoted ist eine liebevolle Multi-Kulti-Crew, die sich aus einer ehemaligen HipHop-AG heraus gebildet hat und nun zu einer der ersten Stage7-Formationen gehört.

Sie haben gemeinsam mit Selected bereits im Flughafen in Bremen bei einem Heiratsantrag mitgetanzt, sämtliche Jubiläen und Firmenfeste tänzerisch bereichert sowie sich an sozialen Projekten der Stadt Dinklage oder auf dem Stadtfest Dinklage selbst engagiert und mitgewirkt. DeVoted hat in diesem Jahr zudem auch noch ihren ersten Contest bestritten und ist natürlich auch Teil der Selected Nine Years Show 2015.

Die Tänzer von Devoted zeichnen sich durch ihre fürsorgliche, charmante, quirlige, oft entspannte und in Notsituationen wiederum kämpferische, kreative und mich immer wieder begeisternde und überraschende Art aus.

Wenn man also in Dinklage, im Alter von 14-20 Jahre im Bereich HipHop tänzerisch tätig werden möchte, kommt man an der coolen Crew DeVoted nicht vorbei!

Trainerin: Anna Meier

devoted