BUCHUNGEN

HIER HABEN WIR MITGEWIRKT

Virtuelles Musical 2

2024
Lohne, Dinklage, Oldenburg

Stage 7 war ein stolzer Teil des Virtuellen Musicals 2, ein Projekt von Bühnentalente e.V.. Bis zu 50 unserer Tänzer:innen haben aufwendige Choreografien für Stücke aus "Hamilton" und "Tanz der Vampire" mit passenden Outfits umgesetzt, alles in enger Absprache mit der Kleinkunstbühne. Die Dreharbeiten erstreckten sich über mehrere Tage in Lohne, Dinklage und Oldenburg.

Dreimal wirkte Stage 7 bei einer Fila-Modenschau mit, zweimal in Quakenbrück und einmal in Kassel beim ACISO Fitness Kongress. Unsere Tänzer:innen präsentierten unter der Leitung von Erika Sperling die neueste Fila Sportmode, alles in enger Absprache mit dem Kunden. Durch passende Choreografien und mehrtägigen Trainings an den Veranstaltungsorten, wurde die Mode perfekt in Szene gesetzt.

Fila

2018/2019
Kassel, Quakenbrück

Audi

2016
Cloppenburg

Die Crew "Selected" entwickelte unter der Leitung von Anna Grobelny eine auf den Audi Q2 zugeschnittene Choreografie für die Premiere in Cloppenburg. Mit 15 Tänzer:innen wurde der Wagen perfekt in Szene gesetzt, um ihn gebührend zu präsentieren.

DU BRAUCHST TÄNZER*INNEN FÜR DEIN PROJEKT?

Wir lieben es, uns in besondere und einzigartige Projekte einzubringen. Unsere Tänzer:innen betreten Catwalks, setzen Autos, Bücher und Taschen in Szene, tanzen in Schaufenstern, Wäldern, Schlössern und vor 360-Grad-Kameras. Egal, wie größenwahnsinnig Deine Idee scheint, wir freuen uns darauf, sie gemeinsam mit Dir zu entwickeln und umzusetzen. Melde dich HIER oder sprich uns gerne an!